Mass Effect 3: Kein Vorteil für Mehrspieler

von Annekatrin Queißer (31. Oktober 2011)

Anders als ursprünglich angekündigt werden Koop-Spieler in der Einzelspieler-Kampagne von Mass Effect 3 kein besseres Ende sehen oder andere Vorteile für sich nutzen können. Reine Einzelspieler haben also keinen Nachteil.

In einem neuen Video-Interview äußerte sich der BioWare-Manager Aaryn Flynn zu dem Thema: "Es gab ein Statement, das besagt, dass bessere Spieler im Multiplayer-Modus auch besser in der Einzelspieler-Kampagne werden. Ich glaube aber, das stimmt so nicht. Wir gehen an die Sache so heran, dass der Mehrspieler-Modus für unsere Fans und Spieler sehr optional ist. Es ist eine Möglichkeit bestimmte Dinge über einen anderen Weg zu erhalten, als man es über die Einzelspieler-Kampagne tun könnte."

Neue Screenshots zum Mehrspieler-Modus gibt's trotzdem.

Mass Effect 3 ist ein Action-Rollenspiel und erscheint am 8. März 2012 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Unser Vorschau-Artikel verrät unsere Eindrücke vom Einzelspieler-Modus.

Kommentare anzeigen
Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

Hitze, Hitze, Hitze ... Selbst wenn ihr die Fenster aufreißt, kommt kein Lüftchen hineingeweht. Deshalb am b (...) mehr

Weitere News