Star Wars - The Old Republic: Trailer zur Kriegs-Zone Voidstar

von David Dieckmann (01. November 2011)

Ein Vorschau-Video zu Star Wars - The Old Republic enthüllt eine neue Kampf-Zone namens Voidstar. Die "Warzone" genannten Areale sind Instanzen, in denen ihr euch in zwei Mannschaften bekämpft.

Das Szenario spielt auf einem großen Raumschiff, auf dem eine Mannschaft die andere daran hindern soll, Aufgaben zu erfüllen. Eine Truppe soll zum Beispiel ein Tor mit einem Sprengsatz versehen und diesen beschützen, bis er in die Luft geht. Die gegnerische Gruppe versucht derweil, den Sprengsatz zu entschärfen.

Star Wars - The Old Republic erscheint voraussichtlich am 20.12.2011 für PC. Unsere Vorschau zum Online-Rollenspiel verrät euch mehr.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Wars - The Old Republic

Knights of the Old Republic-Serie


Knights of the Old Republic-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News