Star Wars - The Old Republic: Trailer zur Kriegs-Zone Voidstar

von David Dieckmann (01. November 2011)

Ein Vorschau-Video zu Star Wars - The Old Republic enthüllt eine neue Kampf-Zone namens Voidstar. Die "Warzone" genannten Areale sind Instanzen, in denen ihr euch in zwei Mannschaften bekämpft.

Das Szenario spielt auf einem großen Raumschiff, auf dem eine Mannschaft die andere daran hindern soll, Aufgaben zu erfüllen. Eine Truppe soll zum Beispiel ein Tor mit einem Sprengsatz versehen und diesen beschützen, bis er in die Luft geht. Die gegnerische Gruppe versucht derweil, den Sprengsatz zu entschärfen.

Star Wars - The Old Republic erscheint voraussichtlich am 20.12.2011 für PC. Unsere Vorschau zum Online-Rollenspiel verrät euch mehr.

Hat dir "Star Wars - The Old Republic: Trailer zur Kriegs-Zone Voidstar von David Dieckmann" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Wars - The Old Republic

Knights of the Old Republic-Serie


Knights of the Old Republic-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Zukünftig solltet ihr wieder die Final Fantasy 15-Disc in eure Konsole legen, denn es erwartet euch eine spannende (...) mehr

Weitere News