Herokon Online: "Das Schwarze Auge" kommt als Browser-Spiel

von Alexander Wenzel (01. November 2011)

Das Schwarze Auge-Universum schafft den Sprung zum Browserspiel - in Form von Herokon Online. Rollenspiel-Liebhaber können sich ab sofort auf der Ankündigungs-Seite für den geschlossenen Beta-Test bewerben, der in ein paar Wochen beginnt.

Bei der Entwicklung des Spiels setzen die Verantwortlichen auf die Unterstützung der Spieler: "Wir werden die leidenschaftliche DSA-Community maßgeblich in die Entwicklung von Herokon Online einbeziehen. Die akkurate Umsetzung des bestehenden Regelwerks ist uns dabei ebenso wichtig, wie der Fokus auf eine lebendige, detailgetreue Darstellung Aventuriens.", so Silver-Style-Geschäftsführer Ronny Knauth.

Die Veröffentlichung von Herokon Online ist für das Frühjahr 2012 angesetzt.

Hat dir "Herokon Online: "Das Schwarze Auge" kommt als Browser-Spiel von Alexander Wenzel" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Herokon Online

Letzte Inhalte zum Spiel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News