Gears of War 3: Info-Flut zu den kommenden Zusatzinhalten

von Jonas Schramm (02. November 2011)

Epic Games und Microsoft geben den Preis des dritten Download-Inhalts zu Gears of War 3, "RAAM's Shadow", bekannt. Dieser soll 1200 Microsoft Punkte (rund 15 Euro) kosten und ab dem 13. Dezember 2011 verfügbar sein. In "RAAM's Shadow" erfahrt die Vorgeschichte zum ersten Teil der Shooter-Serie aus der Sicht des Zeta-Squads. Außerdem könnt ihr erstmals in die Rolle von General RAAM schlüpfen.

Wie joystiq.com berichtet, ist außerdem ab sofort das "Horde Command Pack" erhältlich. Dieses kostet 800 Microsoft Punkte (ca. 10 Euro) und enthält unter anderem neue Mehrspieler-Karten, Charaktere für den Horde-Modus und frische Waffen-Modelle. Zu guter Letzt soll am 24. November 2011 (Thanksgiving in den USA) das "Versus Booster Map Pack" erscheinen. Dieses enthält fünf neue Karten für den kompetitiven Mehrspieler-Modus und steht dann kostenlos zum Download bereit.

Gears of War 3 ist exklusiv für Xbox 360 erhältlich. Mehr zum Spiel lest ihr in unserem Test.

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?

Hat dir "Gears of War 3: Info-Flut zu den kommenden Zusatzinhalten von Jonas Schramm" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gears of War 3

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News