World of Tanks erhält Tarnsystem mit Patch 7.0

von Alexander Wenzel (02. November 2011)

Mit dem Patch 7.0 führt Warging.net ein Panzer-Tarnsystem für World of Tanks ein. Dank diesem ist es zukünftig möglich das eigene Kettenfahrzeug optisch dem Untergrund anzupassen. Der Entwickler verrät noch weitere Details des kommenden Patches:

Mit "Fjords" und "Swamp" werden zwei neue Karten eingeführt. Auch feiert der sogenannte "Nebel des Krieges" sein Debüt in Klan-Kriegen. Mitglieder eines solchen Klans können sich dann übrigens mittels eines Emblems kennzeichnen.

Das kostenlose Browser-Spiel World of Tanks ist PC-Spielern vorbehalten. Neben der Online-Version erscheint jedoch voraussichtlich am 15. November eine Ladenversion mit einigen Boni.

Spiel jetzt mit und weckt den Panzer-Kommandeur in euch!

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

Hat dir "World of Tanks erhält Tarnsystem mit Patch 7.0 von Alexander Wenzel" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World of Tanks

World of Tanks-Serie



World of Tanks-Serie anzeigen

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Im August feiert die "Street Fighter"-Reihe von Capcom ihren 30. Geburtstag und das lässt sich das Unternehmen nat (...) mehr

Weitere News