World of Tanks erhält Tarnsystem mit Patch 7.0

von Alexander Wenzel (02. November 2011)

Mit dem Patch 7.0 führt Warging.net ein Panzer-Tarnsystem für World of Tanks ein. Dank diesem ist es zukünftig möglich das eigene Kettenfahrzeug optisch dem Untergrund anzupassen. Der Entwickler verrät noch weitere Details des kommenden Patches:

Mit "Fjords" und "Swamp" werden zwei neue Karten eingeführt. Auch feiert der sogenannte "Nebel des Krieges" sein Debüt in Klan-Kriegen. Mitglieder eines solchen Klans können sich dann übrigens mittels eines Emblems kennzeichnen.

1 von 129

Panzerfahren in World of Tanks

Das kostenlose Browser-Spiel World of Tanks ist PC-Spielern vorbehalten. Neben der Online-Version erscheint jedoch voraussichtlich am 15. November eine Ladenversion mit einigen Boni.

Spiel jetzt mit und weckt den Panzer-Kommandeur in euch!

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World of Tanks

World of Tanks-Serie



World of Tanks-Serie anzeigen

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News