Battlefield 3 mit Fernseh-Promi zocken

von Alexander Wenzel (02. November 2011)

Viele von euch spielen Battlefield 3. Und wer das mit Gleichgesinnten machen möchte, organisiert sich am besten in einem Clan. So auch Sänger, Moderator und Star-Search-Gewinner Martin Kesici (aktuelle Band: The Core). Der spielt seit Jahren Ego-Shooter im Clan "Sons of Steel". Kesici verrät, wie ihr als spieletipps-Leser mit ihm virtuelles Blei austauscht. Außerdem äußert er bereits ein paar Wünsche für Battlefield 4.

spieletipps: Wie trete ich mit eurem Clan in Kontakt?

Martin Kesici: Bei uns ist jeder willkommen, außer Flamerkiddis natürlich. Du kannst uns per ts.sonsofsteel.de beitreten oder Fan unserer BF3-Gruppe SoS - Sons of Steel im Battlelog werden. Infos gibt's auch unter www.sonsofsteel.de. Server für BF3 läuft auch schon: -SoS- Stahlwerk Rush Hardcore powered by ngz-server.de.

Warum ausgerechnet Battlefield 3 und nicht Modern Warfare 3?

Ich habe alle Diskussionen im Netz sehr genau verfolgt. Im Endeffekt muss diese Entscheidung jeder für sich selbst treffen. Klar ist: Wenn es um Teamplay und Flexibilität - in Sachen Waffen, Fahrzeuge und Fluggeräte - geht, hat Battlefield 3 klar die Nase vorne. Vor allem der Sound hat mich sehr beeindruckt. Die Engine der Modern-Warfare-Serie ist hingegen langsam ausgelutscht.

Was wünschst du dir für zukünftige Download-Inhalte und Battlefield 4?

Ich könnte mir die alten Battlefield 2-Karten in den alten Spielmodi vorstellen. Ähnlich wie es bei Battlefield - Bad Company 2: Vietnam der Fall ist. Nur halt mal wieder in Europa. Für Battlefield 4 hab ich auch schon ne geile Idee: Zum Verkauf sollte es einen funktionsfähigen Helm geben. Sprich: Ich möchte den Kopf beim Rennen drehe können, damit ich mich schneller umschauen kann - also eine 180-Grad-Perspektive. Ich will keinen Monitor mehr, sondern einfach einen Helm aufsetzen und mich in die Ballerei stürzen.

1 von 11

Martin Kesici und Battlefield 3

Weitere Artikel zu Battlefield 3:

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News