GTA 5: Der erste Trailer ist da!

von Alexander Wenzel (03. November 2011)

Der Grand Theft Auto 5-Trailer ist da! Rockstar Games veröffentlicht das weltweit heiß ersehnte Ankündigungs-Filmchen (das ihr auch unterhalb dieser Zeilen findet).

Der Inhalt kurz für euch zusammengefasst: Das Video zeigt Szenen aus dem virtuellen Los Angeles - Kennern der Spiel-Serie auch als Los Santos bekannt. Grafisch scheint Rockstar ordentlich zuzulegen. Ihr seht unter anderem Szenen eines Raubüberfalls, Flugzeuge, Bilder aus den Straßenschluchten und der Natur. Was meint ihr, hat sich das Warten gelohnt?

Hier Bilder aus dem GTA-5-Trailer - zum Genießen. Und direkt danach folgt der Vergleich mit den älteren Grand Theft Auto-Teilen:

Seid ihr jetzt auch so gespannt auf GTA 5? Dann könnten euch folgende Artikel Linderung verschaffen:

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News