Fallout - New Vegas: Ultimate Edition kommt im Februar

von Malte Degener (03. November 2011)

Bethesda kündigt eine "Ultimate Edition" vom Rollenspiel Fallout - New Vegas, die voraussichtlich am 10. Februar für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen soll. Die Ultimate Edition erscheint hierzulande 100 Prozent ungeschnitten - das Hauptspiel New Vegas ist noch geschnitten in Deutschland erschienen.

In der Box findet ihr alle vier derzeit erhältlichen Zusatzinhalte: Fallout - New Vegas: Dead Money, Honest Hearts, Old World Blues, Lonesome Road, Courier's Stash sowie Gun Runners' Arsenal. Außerdem vergrößern die Entwickler die Spielumgebung und heben die Level-Grenze auf 50. Ein Preis für die Ultima Edition steht aber noch nicht fest.

Fallout - New Vegas ist ein Rollenspiel für PC, PS3 und Xbox 360. In unserem Test findet ihr weitere Informationen.

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Call of Duty - WW2: Neue Details zum Multiplayer

Call of Duty - WW2: Neue Details zum Multiplayer

In einem Interview hat Michael Condrey, der Chef von Entwicklerstudio Sledgehammer Games, mehr Details zum Multiplayer (...) mehr

Weitere News