Bigfoot in GTA 5 entdeckt!

von Joachim Hesse (04. November 2011)

Auf der Seitentür eines Polizeiwagens im Trailer zu Grand Theft Auto 5 ist ein Bigfoot zu sehen! Genau, dieses nordamerikanische Fabelwesen mit den übergroßen Füßen. Wenn ihr bei Minute 1:10 genau hinseht, entdeckt ihr das Vieh im Lack des Polizei-Logos. Der Mythos um den Bigfoot in GTA besteht bereits seit Grand Theft Auto - San Andreas, wo ihn allerdings nur Fans mittels einer Modifikation nachträglich eingefügt haben. Rockstar selbst baut ihn erstmals in Red Dead Redemption - Undead Nightmare - in GTA 5 scheint nun ebenfalls der Spaß wieder aufgegriffen.

Wenn ihr das erste Video zu GTA 5 sehen und erfahren wollt, was es noch alles an verrückten Informationen und Gerüchten zu Tage fördert, lest unbedingt unsere große Trailer-Analyse "'Die geheimen Hinweise von Rockstar auf GTA 5"!

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Hat dir "Bigfoot in GTA 5 entdeckt! von Joachim Hesse" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News