Let's Play Minecraft - Die Sache mit dem Redstone

von Sven Vößing (06. November 2011)

Die spieletipps-Stadt auf unserem Minecraft-Server entwickelt sich prächtig weiter. Daher schaut Sven sich das Redstone-Museum etwas genauer an, während Lukas die einzelnen Möglichkeiten genauer erklärt. Vom einfachen Schalter bis hin zur Geheimtür beleuchtet Lukas die Funktionen der Redstone-Teile. Und auch eine Premiere steht bevor, denn zum Ende der Sendung wird erstmals was gebaut, natürlich mit Redstone.

Ihr seid selbst Minecraft-Fans und wollt mit uns bauen? Dann schickt eine Mail, mit dem Betreff 'Minecraft', an aktion@spieletipps.de und schreibt ein bisschen was über euch und eure Erfahrungen in Minecraft. Dass ihr die Original-Version von Minecraft besitzt, sollte selbstverständlich sein.

Tags: Lets Play  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News