Batman - Arkham City: PC-Version erneut verschoben

von Annekatrin Queißer (07. November 2011)

Die PC-Version von Batman - Arkham City verschiebt sich erneut um eine Woche. Die offizielle Bestätigung bleibt Warner Bros zwar noch schuldig, laut dsogaming.com gilt nun aber der 25. November als neuer Erscheinungstermin.

Arkham City ist bereits auf PS3 und 360 erschienen. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Vorschau.

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

Hat dir "Batman - Arkham City: PC-Version erneut verschoben von Annekatrin Queißer" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Batman - Arkham City

Batman-Serie



Batman-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News