WWE '12: Gewinnt Karten für die WWE SmackDown! World Tour 2011

von Alexander Wenzel (07. November 2011)

Die Veröffentlichung von WWE '12 rückt immer näher. Am 25. November ist es voraussichtlich soweit und die Wrestling-Simulation steht in den Läden. THQ und spieletipps verlosen darum 5 mal 2 Eintrittskarten für die WWE SmackDown! World Tour 2011 am 12. November in Frankfurt am Main - ein Fest für Freunde des überdrehten Ringkampfes.

Hier die Gewinnbedingungen:

  • sendet eine Mail an aktion@spieletipps.de
  • schreibt in den Mail-Betreff euren Lieblings-Wrestler - Beispiel: "WWE12-Gewinnspiel"
  • in der Mail schreibt ihr euren Namen, Wohnort und wer euer Lieblings-Wrestler ist
  • Gewinner unter 16 Jahre müssen in Begleitung einer volljährigen Person erscheinen
  • die Aktion läuft bis zum 10. November, 16 Uhr

Die Gewinner bekommen die Eintrittskarten am 12. November vor der Festhalle Frankfurt persönlich von spieletipps überreicht. Die Wrestling-Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr. Die Gewinner bekommen vorab eine Mail von spieletipps, in der Uhrzeit und Treffpunkt für die Übergabe der Eintrittskarten drin stehen.

Wie ihr nun die Wartezeit bis zur Bekanntgabe der Gewinner überbrückt? Vielleicht mit folgenden Artikeln:

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

Hat dir "WWE '12: Gewinnt Karten für die WWE SmackDown! World Tour 2011 von Alexander Wenzel" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

WWE '12
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News