BioWare zeigt erstes Action-Bild zu neuem Spiel

von Frank Bartsch (08. November 2011)

BioWare plant ein neues Projekt. Die Details sind extrem rar, denn die Spieleschmiede geht erst im Dezember mit Informationen an die Öffentlichkeit.

Allerdings gibt es via Gameinformer bereits ein erstes Bild vom Spiel. Ihr seht einen mächtigen Crash in der Wüste. Nun ist die Frage, ob es sich um ein Spiel ähnlich Rage oder auch Uncharted - Drake's Schicksal handelt. Klar dürfte jedenfalls sein, dass es kein Dragon Age 2-Klon ist.

spieletipps hat jetzt folgende Artikel für euch im Angebot:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News