Max Payne 3: Handlung im Mehrspieler-Modus

von Marius Nied (09. November 2011)

Bis jetzt ist über den Mehrspieler-Modus des Max Payne 2-Nachfolgers wenig bekannt. Wie Dan Houser von Rockstar nun in einem Interview mit variety mitteilt, enthält der Koop-Modus Elemente der Spielgeschichte:

"Wir versuchen, einige Elemente des Einzel- in den Mehrspieler-Modus zu übernehmen, so dass der Mehrspieler-Modus sehr viel mehr Details und Elemente der Handlung beinhaltet und dadurch besser ins gesamte Spiel eingebettet sein wird."

1 von 16

Bilder aus Max Payne 3

Rockstar versucht also etwas ähnliches, wie die Entwickler von Assassin's Creed - Revelations und Mass Effect 3. Ob das gelingt, könnt ihr im März 2012 selbst entscheiden. Dann erscheint Max Payne 3 voraussichtlich für PC, PS3 und Xbox 360. Bis dahin könnt ihr eure Vorfreude noch ein wenig mit unserer Vorschau anheizen.

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Max Payne 3

Max Payne-Serie


Max Payne-Serie anzeigen

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News