Wii U: Spielspaß doch noch mit zwei Controllern?

von Marius Nied (09. November 2011)

Nachdem Nintendo kurz nach der E3 durchblicken ließ, dass die Wii U nur für einen Tablet-Controller ausgelegt wäre, gibt es nun für Mehrspieler-Freunde einen Silberstreif am Horizont:

Wie develop berichtet, plant Nintendo laut einer nicht näher genannten Quelle nun doch, die Konsole für zwei Controller spielbar zu machen. Eine höhere Anzahl von Eingabegeräten sei jedoch ausgeschlossen.

1 von 9

Wii U: Alles zum Controller und möglichem Preis

Bis zum geplanten Erscheinen der Konsole im Juni 2012 könnt ihr euer Wissen über die Wii U mit Hilfe unseres Specials auffrischen.

Kommentare anzeigen
Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News