Skyrim: Tipps schicken, Fan-Pakete verdienen

von Oliver Hartmann (11. November 2011)

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim steht einer der Meilensteine des Jahres in den Läden. Zum Vorgänger The Elder Scrolls 4 - Oblivion befinden sich über 700 Tipps in der spieletipps-Datenbank.

Da ihr sicher schon in das neue Abenteuer eingetaucht seid, schickt uns doch einfach eure besten Lösungen, Guides und Tipps. Damit sich das für euch auch lohnt, haben wir für die die besten vier Einsender spezielle Skyrim-Fanpakete zusammengestellt - mit T-Shirt, Postkarte und dem offiziellen Lösungsbuch. Um eines dieser Pakete zu bekommen müsst ihr lediglich bis zum 28. November 2011 eure Tipps an uns schicken:

Bitte schickt nur selbst erstellte Tipps ein und schaut vorher, ob euer Tipp wirklich noch nicht vorhanden ist. Die spieletipps-Redaktion wählt die Gewinner aus und benachrichtigt sie dann hier und per E-Mail.

1 von 3

Tipps-Wettbewerb: Skyrim

Skyrim ist übrigens seit heute, dem 11. November 2011 für PC, PS3 und 360 erhältlich. Interessantes zum Thema Skyrim findet ihr hier:

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News