Diablo 3: Erscheinungsdatum von Gamestop genannt

von David Dieckmann (14. November 2011)

Bislang gab es für Blizzards neues Action-Rollenspiel Diablo 3 noch kein konkretes Erscheinungsdatum. Nun nennt die kanadische Internetseite vom Spieleladen Gamestop den 1. Februar 2012 als Veröffentlichungstermin.

Nachdem Diablo 3 angekündigt wurde, sollte es erstmals im Jahr 2008 erscheinen. Blizzard ist jedoch dafür bekannt, Veröffentlichungsdaten nicht einzuhalten und stetig nach hinten zu verschieben. Bereits Mitte 2008 kündigte ein Online-Shop als Datum den 27. März 2009 an. Im selben Jahr war Diablo 3 außerdem schon auf Blizzards hauseigener Spielemesse BlizzCon spielbar. Im Oktober 2008 folgt dann die Ernüchterung: Diablo 3 erscheint nach Starcraft 2 - Wings of Liberty und damit frühestens 2010 - was bekanntlich auch nichts wurde.

1 von 52

So spielt sich die Diablo 3 Beta

Diablo 3 ist bislang nur für PC angekündigt. Gerüchten von der Spielemesse Gamescom im Jahr 2011 zufolge könnten aber auch Portierungen für Konsolen wie PS3 und Xbox 360 folgen. Mehr zu Diablo 3 erfahrt ihr in unserer Vorschau aus der Beta-Phase.

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News