Halo 4 kommt nicht für Xbox 720 + Real-Video von Web-Serie

von Alexander Wenzel (14. November 2011)

Halo 4 erscheint bereits auf der Xbox 360 und ist nicht erst als Start-Titel für Microsofts nächste Konsole. Dies stellt nun der Studio-Leiter von 343 Industries, Frank O'Connor, in einem kurzem Kommentar auf NeoGAF klar.

"Halo 4 kommt auf der Xbox 360 und nutzt einen modifizierten Kern, bestehend aus Teilen aller Halo-Engines. Es ist also nicht wirklich eine einzelne neue Engine, da sich diese in einer ständigen Weiterentwicklung befindet.", so O'Connor. Damit bestätigt der Studioleiter, dass Halo 4 nicht erst auf Microsofts nächster Konsole erscheint - die momentan unter dem Spitznamen "Loop" gehandelt wird.

1 von 14

Halo: Reach - Defiant-Map Pack

An dieser Stelle sei euch noch ein ambitioniertes Filmprojekt ans Herz gelegt. Das folgende Real-Video ist der der Trailer zur Web-Serie "Halo: Helljumpers", die im voraussichtlich im Januar 2012 im Netz erscheint. Die gezeigten Szenen bauen eine tolle Atmosphäre auf:

Angesichts dieses Materials schmerzt es erneut, dass momentan keine Halo-Verfilmung für das Kino geplant ist. Obwohl es erst jüngst hieß, Star-Regisseur Steven Spielberg würde die Produkion übernehmen. Vielleicht tröstet euch ja der Test zu Halo: Reach darüber hinweg.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo 4

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6-_4Uoo_7Y4 Stellt euch vor ihr seid der größte Star auf Youtube und (...) mehr

Weitere News