Sorcery: Move-Titel lebt noch

von Frank Bartsch (15. November 2011)

Sony bestätigt, dass der PS3-exklusive Titel Sorcery noch in der Entwicklung ist. Seit knapp einem Jahr war von dem Move-Spiel nichts mehr zu hören. Nun ist die Entwicklung in der Endphase.

"Ja, Sorcery ist noch voll in der Entwicklung", erklärte Sonys Eric Levine gegenüber der englischsprachigen Seite IGN.com. Das Spiel wurde bereits 2010 auf der E3 präsentiert. Seitdem blieb es still um den Titel. Nun verspricht Levine, dass es sogar noch in diesem Dezember eine erste Demoversion geben soll.

In Sorcery steuert ihr per Move durch eine Landschaft, die stark an irische Mythen erinnert. Damit trefft ihr auch auf Feen, Trolle und weitere Vertreter der Mythologie. Ein genaues Veröffentlichungsdatum steht für Sorcery noch nicht fest.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sorcery
Aktueller Weltrekord: Nioh in unter zwei Stunden durchgespielt

Aktueller Weltrekord: Nioh in unter zwei Stunden durchgespielt

Ein "Speedrunner" hat Nioh jetzt in unter zwei Stunden abgeschlossen. Lest aus den folgenden Zeilen sein Erfolgsrezept. (...) mehr

Weitere News