Assassin's Creed - Revelations: Templer-Assassine und Story im Video

von Frank Bartsch (15. November 2011)

Ein neues Mehrspieler-Video stellt den Sentinel, auch Wächter genannt, vor. Der neue Charakter in Assassin's Creed - Revelations ähnelt stark den Assassinen - mit dem Unterschied, dass er auf Seiten der Templer kämpft.

Der englischsprachige Kommentar zum Film: Der Wächter ist nur auf die Interessen des Templer-Ordens fokussiert, da er sich von den Assassinen verraten fühlt. Bei letzteren durchlief er in jungen Jahren eine Ausbildung zum lautlosen Killer. Der neue Mehrspieler-Charakter schaltet Assassinen und unschuldige Leute mit versteckten Klingen und viel Können aus. Daher stellt er gegenüber den Assassinen einen ebenbürtigen Gegner dar. Hier nun das Filmchen:

Ihr habt in der etwas Handlung von Assassin's Creed mittlerweile den Durchblick verloren? Dann könnte folgendes Video für euch interessant sein. Hier erklärt der Hauptcharakter Desmond nochmal, wie sich die Geschehnisse seit dem ersten Teil entwickelten:

Assassin's Creed - Revelations ist jüngst für PS3 und Xbox 360 erschienen. Eine PC-Version folgt voraussichtlich noch. Wir haben das Spiel für euch hier getestet.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed - Revelations

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed - Revelations

Alle Meinungen