Minecraft ist fertig! Klötzchen-Spiel erlangt Goldstatus!

von David Dieckmann (15. November 2011)

Ja, ihr habt richtig gelesen: Mojangs Klötzchenspiel Minecraft ist fertig. Dies gibt der Entwickler Markus Persson via Twitter bekannt.

In Perssons Status heißt es: "Also, ja. Minecraft ist Gold gegangen. :D". Damit ist gemeint, dass die finale Version nun abgeschlossen ist. Bis Persson sie an die Öffentlichkeit verteilt, sind es nunmehr wenige Tage. Die fertige Version soll während der Messe MineCon am Ende dieser Woche im Netz stehen. Die MineCon ist übrigens eine Zusammenkunft von Minecraft-Spielern und findet vom 18. bis 19. November in Las Vegas statt.

Wenn ihr zum Thema Minecraft auf dem Laufenden bleiben wollt, schaut doch mal in unserem Minecraft-Kanal auf Facebook vorbei.

Außerdem haben wir eine ganze Sammlung an interessanten Artikeln zu Minecraft für euch:

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News