Assassin's Creed - Revelations: Erster Zusatzinhalt kommt

von Frank Bartsch (16. November 2011)

Am 3. Dezember gibt es Nachschub für den Mehrspielermodus in Assassin's Creed - Revelations. Der Zusatzinhalt bietet euch vier neue, spielbare Charaktere.

Euch erwarten: Freibeuter, Korsar, Bandit und Gladiator. Cvg.com spricht von "individuellen" Waffen und Angriffs-Techniken für jede dieser Klassen. Die neuen Mehrspieler-Charaktere kosten euch im PSN und über Xbox Live rund 4 Euro (320 Microsoft-Points).

Assassins' Creed - Revelations ist seit wenigen Tagen für PS3 und Xbox 360 erhältlich. Eine PC-Fassung folgt noch. Wir haben die Konsolenversion getestet. Folgende Artikel sind für euch bestimmt interessant:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed - Revelations

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed - Revelations

Alle Meinungen