Uncharted 3 bekommt überarbeitete Karten

von Marius Nied (16. November 2011)

Wie Naughty Dog im PlayStation-Blog ankündigt, sollen demnächst überarbeitete Mehrspieler-Karten für Uncharted 3 - Drake's Deception erscheinen. Es handelt sich dabei um die Karten "Fort" und "Ice Cave". Insgesamt sind vier Kartenpakete für das Spiel geplant.

Ein Veröffentlichungstermin für das erste Paket ist indes noch nicht bekannt. Als Mitglied des Fortune Hunters Club zahlt ihr aber 45 Prozent weniger. Hier weitere Artikel rund um die Uncharted-Serie:

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?

Hat dir "Uncharted 3 bekommt überarbeitete Karten von Marius Nied" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

In jüngster Vergangenheit hatte es Sony schwierig, den Negativschlagzeilen zu entkommen. Zunächst polarisiert (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Uncharted 3 - Drake's Deception

LeMagnifique
80

Sehr Unfair Online

von gelöschter User

Alle Meinungen