Diablo 3: Beta-Zugänge über Facebook abstauben

von Frank Bartsch (17. November 2011)

Jeden Montag könnt ihr auf der Facebook-Seite von Diablo 3 Beta-Zugänge abstauben. Die Aktion findet verteilt über die kommenden vier Wochen statt.

Wenn ihr Anhänger der Facebook-Seite des Spiels werdet, sichert ihr euch die Chance auf einen von 2.000 Beta-Schlüsseln im Spiel. Wöchentlich findet dazu eine Verlosung in dem sozialen Netzwerk statt. Erst kürzlich berichtete euch spieletipps, dass die kanadische Gamestop-Seite angeblich das Veröffentlichungsdatum von Diablo 3 listet - dieses würde nach mehreren Jahren Entwicklung nun am 1. Februar 2012 für PC erscheinen.

Wie sich Dablo 3 spielt? Die ersten Eindrücke erfahrt ihr in der spieletipps-Vorschau.

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

Hat dir "Diablo 3: Beta-Zugänge über Facebook abstauben von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News