Drakensang Online bekommt Gildenchat mit Patch 031

von Alexander Wenzel (18. November 2011)

Drakensang Online erhält die Verbesserung 031. Das kostenlose Online-Spiel erfährt dadurch einige Verbesserungen und neue Funktionen. So steht euch erstmals ein Gildenchat zur Verfügung, mit dem ihr euch untereinander verständigen könnt.

Dies könnte in der neuen Handwerker-Mission hilfreich sein. Eine 3D-Figur erfreut desweiteren im Invantar das Auge des Betrachters. Neben diesem Änderungen behebt betreiber Bigpoint viele weitere, kleine Fehler.

Spielt jetzt mit und legt euch mit gefährlichen Drachen an!

Hat dir "Drakensang Online bekommt Gildenchat mit Patch 031 von Alexander Wenzel" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Drakensang Online

Drakensang-Serie



Drakensang-Serie anzeigen

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News