Let's Play: Das Abenteuer in Skyrim geht weiter!

von David Dieckmann (19. November 2011)

Das Abenteuer in Tamriel geht in die Zweite Runde! In unserem Let's Play zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim seht ihr, wie die spieletipps-Redaktion sich Drachen, Banditen und anderen Gefahren stellt.

In der ersten Folge haben Onkel Jo und Redakteur Marius für euch den Anfang von Skyrim gespielt. Nun geht es weiter in der Welt. Unsere zweite Folge von Let's Play Skyrim schließt am Ende der ersten Folge nahtlos an. Aber seht selbst:

Ihr wollt mehr zu Skyrim erfahren? Dann schaut doch mal in unserem Facebook-Kanal vorbei. Hier findet ihr jeden Tag aktuelle Infos rund um das Spiel. Zum Facebook-Kanal "Skyrim bei spieletipps".

Außerdem interessant: Unser großer Test zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Lets Play  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News