Let's Play Minecraft - Türen bauen mit Redstone

von Sven Vößing (20. November 2011)

Da Sven den Anforderungen der Wildnis körperlich und vor allem Mental offensichtlich nicht gewachsen war, hat unser medizinisches Team empfohlen, das Projekt vorzeitig abzubrechen. Per Hubschrauber wurde Sven schnellstmöglich zurück in die Stadt gebracht. Er befindet sich auf dem Weg der Besserung und kann mittlerweile sogar wieder mit Besteck essen. Um seine Genesung zu beschleunigen, haben die Ärzte verstärkte geistige Herausforderung empfohlen. Und was wäre dazu besser geeignet als mit Redstone eine schicke neue Tür und eine kleine Überraschung für Klingelmännchen zu bauen?

Ihr seid selbst Minecraft-Fans und wollt mit uns bauen? Dann schickt eine Mail, mit dem Betreff 'Minecraft', an aktion@spieletipps.de und schreibt ein bisschen was über euch und eure Erfahrungen in Minecraft. Dass ihr die Original-Version von Minecraft besitzt, sollte selbstverständlich sein.

Tags: Lets Play  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News