Mirrors Edge 2 gesichtet

von Alexander Wenzel (22. November 2011)

Die Zeichen verdichten sich, dass sich Mirror's Edge 2 wieder in Entwicklung befindet. Auf der Internetseite zur Frostbite-2.0-Grafikengine (verwendet in Battlefield 3) ist das Renn- und Hüpfspiel gelistet.

Anfang dieses Jahres wurde noch gemeldet, dass die Entwicklung von Mirrors Edge 2 vorläufig auf Eis gelegt wurde. Nach der Veröffentlichung von Battlefield 3 scheint sich dies nun gändert zu haben. Falls Mirrors Edge an euch vorbei gegangen sein sollte, findet ihr hier ein erklärendes Video:

Mirrors Edge ist 2008 für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Der Test verrät, was an dem Spiel so einzigartig ist.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mirror's Edge
Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News