Minecraft: Prinz Harry auf MineCon-Party und tolles Musik-Video

von Alexander Wenzel (22. November 2011)

Prinz Harry wurde am Sonntag auf einer Minecraft-Party in Las Vegas gesichtet. Wie die Internetseite lasvegassun.com berichtet, wurde der brittische Thronfolger dabei beobachtet, wie er um 4 Uhr morgens mit Gefolgsleuten den Nachtclub des Hotels Wynn verlies.

Dort legte der berühmte DJ Deadmau5 anlässlich der Veröffentlichung von Minecraft auf. Ist Prinz Harry Minecraft-Spieler oder mit Markus "Notch" Persson befreundet? Letzterer dürfte jedenfalls momentan auf Wolke 7 schweben. Nachdem Minecraft fertiggestellt ist, bekam die Xbox-Live-Version unlängst ein witziges Filmchen spendiert. Das könnt ihr hier sehen:

Ihr seid jetzt im Minecraft-Fieber? Das ist die Spielerin Laura Shigihara auch. Und deswegen hat sie ihr eigenes Minecraft-Lied komponiert und ein Musikvideo dazu veröffentlicht. Hier ist das Meisterwerk:

Kennt ihr schon die spieletipps-Facebook-Seite zum Thema Minecraft? Vorbeischauen lohnt sich!

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Streit um Rundfunk-Lizenz: European Web Video Academy richtet offenen Brief an die Landesmedienanstalten

Streit um Rundfunk-Lizenz: European Web Video Academy richtet offenen Brief an die Landesmedienanstalten

Unter dem Motto "Jeder Mensch hat das Recht, sein Publikum zu finden" veröffentlicht die European Web Video Academ (...) mehr

Weitere News