Minecraft: Prinz Harry auf MineCon-Party und tolles Musik-Video

von Alexander Wenzel (22. November 2011)

Prinz Harry wurde am Sonntag auf einer Minecraft-Party in Las Vegas gesichtet. Wie die Internetseite lasvegassun.com berichtet, wurde der brittische Thronfolger dabei beobachtet, wie er um 4 Uhr morgens mit Gefolgsleuten den Nachtclub des Hotels Wynn verlies.

Dort legte der berühmte DJ Deadmau5 anlässlich der Veröffentlichung von Minecraft auf. Ist Prinz Harry Minecraft-Spieler oder mit Markus "Notch" Persson befreundet? Letzterer dürfte jedenfalls momentan auf Wolke 7 schweben. Nachdem Minecraft fertiggestellt ist, bekam die Xbox-Live-Version unlängst ein witziges Filmchen spendiert. Das könnt ihr hier sehen:

Ihr seid jetzt im Minecraft-Fieber? Das ist die Spielerin Laura Shigihara auch. Und deswegen hat sie ihr eigenes Minecraft-Lied komponiert und ein Musikvideo dazu veröffentlicht. Hier ist das Meisterwerk:

Kennt ihr schon die spieletipps-Facebook-Seite zum Thema Minecraft? Vorbeischauen lohnt sich!

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Wer in Destiny alles erlebt hat und im September den Sprung zu Destiny 2 wagt, wird von Bungie entsprechend belohnt. In (...) mehr

Weitere News