Spec Ops - The Line: Tod und Verderben im Video

von Alexander Wenzel (22. November 2011)

Zum Shooter Spec Ops - The Line ist ein neues, atmosphärisches Ankündigungs-Video erschienen. Der Inhalt kurz und knapp zusammengefasst: In der Ego-Perspektive nähert man sich der Metropole Dubai. Am Straßenrand zeichnen sich immer katastrophalere Verhältnisse ab, bis das Grauen in der Innenstadt seinen Höhepunkt erreicht - inszenatorisch sehr schön in Szene gesetz.

Auch kreist 2K Games das Erscheinungsdatum ein: Dieses steht nun auf Frühjahr 2012. Hier nun das neue Ankündigungs-Video zu Spec Ops: The Line.

Der Shooter aus Deutschland erscheint für PC, PS3 und Xbox 360. Im Vorschau-Artikel erfahrt ihr viele weitere Informationen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Spec Ops - The Line

Spec Ops-Serie



Spec Ops-Serie anzeigen

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Spec Ops - The Line

picblick
99

Alle Meinungen