PS Vita: Alle Starttitel bekannt und brachialer Shooter Unit 13 im Video

von Alexander Wenzel (25. November 2011)

Sony hat in London eine Liste mit allen firmeneigenen Start-Spielen für die PS Vita veröffentlicht. Das angekündigte Angebot fällt mit 11 Spielen ungewöhnlich groß aus. Demnach können folgende Spiele zum Start der PS Vita im Laden gekauft werden:

Weiterhin sind mit Top Darts und Hustle Kings zwei Spiele geplant, die ausschließlich über das PlayStation Network herunterladbar sein werden.

Neben den Sony-eigenen Spielen wurden auch 39 weitere Titel von anderen Anbietern, etwa EA, Ubisoft und Capcom, angekündigt. Vor allem die Vita-Ableger der Call-of-Duty-, Silent Hill- und Oddworld-Serien wecken Vorfreude auf mehr Informationen.

Wer sich jetzt ganz genau über die PS Vita, die verwendete Technik oder Preismodelle informieren möchte, dem sei das große Vita-Special ans Herz gelegt.

Mehr: Uncharted 4 - A Thief's End: Muss Nathan Drake sterben?
Kommentare anzeigen

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Twitch: Essen bald interessanter als Zocken?

Twitch: Essen bald interessanter als Zocken?

Ihr kennt wahrscheinlich alle Twitch - die Plattform, auf der tausende Gamer sich selbst und ihre Spiele in form von Li (...) mehr

Weitere News