Battlefield 3: Battlefield 1943 gratis für PS3-Besitzer

von Malte Degener (25. November 2011)

EA lenkt im Streit um die fehlende Version von Battlefield 1943 bei der PS3-Variante von Ego-Shooter Battlefield 3 ein. Nun sollen doch alle PS3-Kunden Battlefield 1943 kostenlos herunterladen können.

Zuvor hatten verärgerte Kunden Electronic Arts mit einer Klage gedroht. Ab morgen könnt ihr den Code für Battlefield 1943 einlösen. EA hat auch eine Anleitung zum Einlösen des BF1943-Codes veröffentlicht:

  • Aktiviert euren BF3-Online-Pass
  • Geht auf 1943redemption.battlefield.com und logt euch mit eurem Origin-Konto ein.
  • Gebt eure Region an. Wichtig: Codes aus anderen Regionen funktionieren nicht im heimischen PlayStation Store!
  • Aktiviert nun euren Battlefield-1943-Code im Store
1 von 6

Battlefield 3 jetzt mit BF1943 für PS3

Battlefield 3 und Battlefield 1943 sind beides Ego-Shooter. Battlefield 3 ist derzeit für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich, Battlefield 1943 gibt es nur auf den beiden Konsolen. Mehr zum Thema:

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 1943

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News