Eligium - Der Auserwählte: Neue Klassen vorgestellt

von Alexander Wenzel (25. November 2011)

Zum kommenden Online-Rollenspiel Eligium - Der Auserwählte sind zwei neue spielbare Klassen vorgestellt worden. Neben dem Volk der Pandas werden euch auch Menschen, sowie die Klasse der Viridis - laut Handlung Erben von Elfen - zur Auswahl stehen.

Die Menschen-Klasse agiert laut Pressemeldung vorwiegend als Magier und Krieger. Zaubernde Menschen-Spieler setzen dabei vorwiegend auf Eis- und Feuerangriffe. Krieger sind kräftige Nahkämpfer. Auf Seiten der Viridis ist ebenfalls Magie im Spiel: Die Viridis stellen eine Art Druiden-Klasse dar, die in der Lage ist, zu heilen, Mitkämpfer zu beschwören und zu verwandeln. Und anscheinend gibt es jedoch noch den Bonus, mit den Elfen-Erben in den Nahkampf zu gehen.

Eligium - Der Auserwählte ist ein Online-Spiel des Betreibers Frogster und erscheint voraussichtlich im ersten Quartal 2012.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Eligium - Der Auserwählte
PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News