Let's Play Minecraft - Glücksspiel im Kasino, Action in der Arena

von Sven Vößing (26. November 2011)

Nach den überaus komplizierten Baumaßnahmen an Svens Haus letzte Woche, geht spieletipps es heute wieder ein bisschen ruhiger an. Und wo geht das besser, als in dem tollen Spieletipps-Casino und der großen Arena? Kann Sven sich dieses Mal bei Vier-Gewinnt und Spleef gegen Lukas durchsetzen? Darüber hinaus gibt es diese Woche endlich unsere tolle Karte zum herunterladen. Den Link und die Anleitung zum Download, findet ihr unter dem Video.

Ihr seid selbst Minecraft-Fans und wollt mit bauen? Dann schickt eine Mail, mit dem Betreff "Minecraft", an aktion@spieletipps.de und schreibt ein bisschen was über euch und eure Erfahrungen in Minecraft. Dass ihr die Original-Version von Minecraft besitzt, sollte selbstverständlich sein.

Hier könnt ihr die aktuelle spieletipps-Welt herunterladen: spieletipps-Welt

Um diese in eurem Minecraft zu öffnen, muss sie in euren Minecraft-Ordner entpackt werden. Gebt einfach in die Befehlszeile der Startleiste "%appdata%" (ohne Anführungszeichen, aber mit Prozentzeichen) ein und bestätigt mit Enter. Im neu geöffneten Fenster, öffnet ihr nun den ".minecraft"-Ordner und geht in das "saves"-Verzeichnis. Dort kommt dann der entpackte Ordner mit der Karte hinein, die sich nun im Spiel ohne Probleme öffnen lassen sollte. Im Ordner befindet sich auch eine readme.txt mit einer Anleitung.

Tags: Lets Play  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News