Uffruppe #29 - King of Fighters 13 Deluxe Edition ausgepackt

von Joachim Hesse (25. November 2011)

Als kleines Freitag-Abend-Betthupferl packt Onkel Jo für euch die Deluxe Edition von King of Fighters 13 aus. Das auch als KOF XIII bekannte Prügelspiel von SNK Playmore kommt jetzt endlich auch für Heimkonsolen raus, nämlich am 29. November für PlayStation 3 und Xbox 360.

In die deutsche Deluxe Edition presst Hersteller Rising Star Games neben dem Spiel noch einige Bonus-Inhalte wie eine Illustrations-CD mit Bildern. Onkel Jo verrät euch in dem Video zudem, wie ihr noch gratis etwas abstauben könnt.

Noch nicht genug von neuen Spielen? Onkel Jo packt gerne noch weitere Sammler-Editionen in Uffruppe für euch aus, einfach klicken!

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

King of Fighters 13

Letzte Inhalte zum Spiel

King of Fighters-Serie



King of Fighters-Serie anzeigen

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News