Nächstes Call of Duty: Direkter Nachfolger zu Black Ops?

von David Dieckmann (28. November 2011)

Laut Gerüchten soll das nächste Spiel der Reihe Call of Duty ein direkter Nachfolger zu Call of Duty - Black Ops sein. Dies will die englischsprachige Seite connectedconsoles.com herausgefunden haben.

Die Seite gibt als Beweis ein Foto aus dem offiziellen PlayStation-Magazin aus Großbritannien an. Dort heißt es in einer Sprechblase: "Treyarchs nächstes COD-Spiel wird ein direkter Nachfolger zu Black Ops sein". Treyarch arbeitet mit Infinity Ward abwechselnd an den Teilen der Serie. Nachdem Infinity Ward zuletzt für Call of Duty - Modern Warfare 3 verantwortlich war, sollte Treyarch nun also wieder an der Reihe sein.

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

spieletipps hat bei Activision nachgefragt, der Hersteller konnte allerdings keine Informationen dazu herausgeben. Nachdem die letzten Teile der Serie in einem jährlichen Rhythmus erschienen, sollte man mit dem nächsten Call of Duty also Ende 2012 rechnen können.

Interessante Artikel zum Thema:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News