GTA 5: Trailer mit GTA-4-Grafik nachgebaut

von Alexander Wenzel (28. November 2011)

Wie würde Grand Theft Auto 5 wohl aussehen, wenn es mit der Technik des Vorgängers umgesetzt würde? Diese Frage stellte sich auch youtube-Nutzer beanmike206. Darum setzte er mittels einiger technischer Hilfsmittel das Ankündigungs-Video zu GTA 5 in der PC-Version von Grand Theft Auto 4 um.

Hier der GTA5-Trailer in GTA-4-Grafik:

Und nun noch einmal das Original in all seiner Pracht:

Über ein Veröffentlichungsdatum der Verbrecher-Simulation GTA 5 schweigt sich Rockstar noch aus. Für die Informationsflaute gibt es laut dem Entwickler jedoch sehr gute Gründe.

Hier weitere Artikel und Videos zu GTA 5:

Hat dir "GTA 5: Trailer mit GTA-4-Grafik nachgebaut von Alexander Wenzel" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Im August feiert die "Street Fighter"-Reihe von Capcom ihren 30. Geburtstag und das lässt sich das Unternehmen nat (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen