Skyrim auf dem iPhone: App mit interaktiver Karte noch diese Woche

von Redaktioneller Mitarbeiter (29. November 2011)

The Elder Scrolls 5 - Skyrim ist allgegenwärtig. Und bald vielleicht auch auf eurem iPhone oder iPad, wenn ihr wollt. Denn die App "Dragon Shout" (zu Deutsch: Drachenschrei) liefert euch eine interaktive, frei bewegbare Karte direkt auf euer Apple-Handy. Die erste Version der App soll noch diese Woche vorerst kostenlos in den App Store kommen - eine Version für Android-Handys soll folgen. Ihr könnt auf der Karte Markierungen und Notizen setzen, um wichtige Gegenstände oder Charaktere wiederzufinden.

Erste Erweiterungen für "Dragon Shout" sind ebenfalls geplant. Unter anderem soll es dann weitere interaktive Möglichkeiten geben, wie das Hochladen von Bildern, um anderen Nutzern der App wichtige Orte zu zeigen. Regelmäßige Aktualisierungen findet ihr auf der Seite der App-Entwickler.

Hier einige weitere interessante Links zum Thema Skyrim:

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Hat dir "Skyrim auf dem iPhone: App mit interaktiver Karte noch diese Woche von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News