Skyrim: Sieger des Tipps-Wettbewerbes stehen fest

von Oliver Hartmann (29. November 2011)

Der Tipps-Wettbewerb zu " The Elder Scrolls 5 - Skyrim " ging gestern erfolgreich zu Ende. spieletipps ist überwältig, wie viele Beiträge ihr dazu eingereicht habt. Über 500 Einsendungen sind eingegangen. Dafür ein dickes Danke an euch, ihr seid großartig! Nachdem alle Einsendungen durchwühlt wurden, stehen nun die vier Gewinner fest:

  • waldschrat
  • the_dark_knight999
  • Dragondarknesx
  • maxmuh

Die Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Als Preis gibt es für alle ein Fan-Paket bestehend aus Lösungsbuch, Postkarte und Skyrim-Shirt.

Das Rollenspiel Skyrim ist seit dem 11.11.2011 für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich. Hier weitere Artikel zum Thema:

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News