Battlefield 3: Acht Millionen Mal verkauft!

von Marius Nied (30. November 2011)

Im Zuge einer Konferenz in San Franciso rückte Electronic Arts mit den bisherigen Verkaufszahlen von Battlefield 3 heraus. Diesen zufolge befinden sich derzeit 12 Millionen Exemplare des Ego-Shooters im Handel. Davon wurden bis dato 8 Millionen Exemplare an den Mann beziehungsweise an die Frau gebracht.

Den Verkaufsrekord des Konkurrenten Call of Duty - Modern Warfare 3, bricht Battlefield 3 damit aber nicht.

1 von 44

Battlefield 3 in Bildern - inklusive "Back to Karkand"-Erweiterung

Battlefield 3 ist mit fünf Milionen verkauften Einheiten in der ersten Woche das Spiel mit dem besten Verkaufsstart in der Geschichte von Electronic Arts. Solltet ihr bis jetzt noch nicht dazugehören, könnt ihr euch hier über das Spiel informieren.

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 3

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News