Ist Justin Bieber Nintendos neuer Werbepartner?

von David Dieckmann (01. Dezember 2011)

Nintendo hat anscheinend einen neuen Werbepartner gefunden: Justin Bieber. In dessen Musikvideo zum Weihnachtslied "All I Want For Christmas Is You" läuft der Pop-Sänger durch ein Einkaufszentrum und begeistert sich für Nintendos 3DS. Wie sehr, zeigt euch unsere Bilderstrecke:

Mehr hübsche Mädels findet ihr in unseren Fotostrecken: Die heißesten Babes von der Spielemesse Gamescom 2011.

Hat dir "Ist Justin Bieber Nintendos neuer Werbepartner? von David Dieckmann" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News