Resident Evil 6 spielt in China: Neue Hinweise zum Schauplatz

von Redaktioneller Mitarbeiter (01. Dezember 2011)

Es gibt neue Hinweise zum Schauplatz von Resident Evil 6. Die Synchronsprecherin Wendy Mok listet in ihrem Profil die Rolle "Chinese Villager/Zombie" für das Zombie-Spiel Resident Evil 6, wie joystiq.com berichtet. Mittlerweile ist der Eintrag allerdings wieder verschwunden.

Aus diesem Grund ist es durchaus möglich, dass Resident Evil 6 in China spielt. Oder aber es heißt lediglich, dass es auch chinesische Zombies geben soll. Capcom hat sich dazu bislang nicht geäußert. Schauspielerin Milla Jovovich berichtete übrigens kürzlich von ersten Hinweisen auf die Entwicklung des Horror-Spiels.

Hier sind einige interessante Links zum Thema Resident Evil:

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?

Hat dir "Resident Evil 6 spielt in China: Neue Hinweise zum Schauplatz von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 6

Letzte Inhalte zum Spiel

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News