Neverwinter Online: Epische Schlacht im Trailer

von David Dieckmann (02. Dezember 2011)

Ein neuer Trailer zum Online-Rollenspiel Dungeons & Dragons - Neverwinter verschafft euch erste Eindrücke in die Atmosphäre des Spiels. Im Video ist eine Schlacht zwischen Menschen und Untoten zu sehen.

Am Anfang des Trailers seht ihr eine Taverne, in der sich allerhand Abenteuerer tummeln. Einer von ihnen hat eine interessante Geschichte über eine Schlacht zu erzählen. Nun seht ihr, wie eine Armee der Menschen sich auf einer großen Brücke den Mächten der Untoten entgegen stellt. Neben Zombies und dunklen Magiern stellt sich ihnen auch ein Drache in den Weg, der mit Eis spuckt.

Neverwinter Online erscheint voraussichtlich Ende 2012 für PC.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dungeons & Dragons - Neverwinter

Dungeons & Dragons-Serie



Dungeons & Dragons-Serie anzeigen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News