Let's Play Minecraft - spieletipps erklärt die versteckte Tür

von Lukas Löhr (03. Dezember 2011)

Wer Spaß hat, kann auch arbeiten. In Let's Play #4 hat euch spieletipps unter anderem eine versteckte Tür vorgestellt. Viele von euch hatten davon allerdings nicht genug und wollten wissen, wie genau die Tür eigentlich funktioniert. Und genau das zeigt euch spieletipps jetzt:

Außerdem gibt es eine neue Version der spieletipps-Server-Karte. Diese könnt ihr hier herunterladen.

Ihr seid selbst Minecraft-Fans und wollt mit bauen? Dann schickt eine Mail, mit dem Betreff "Minecraft", an aktion@spieletipps.de und schreibt ein bisschen was über euch und eure Erfahrungen in Minecraft. Dass ihr die Original-Version von Minecraft besitzt, sollte selbstverständlich sein.

Tags: Lets Play  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News