Exklusiv bei uns: Trailer zu Fantasy 13-2 zeigt neue Abschnitte und tolle Grafik

von David Dieckmann (06. Dezember 2011)

Square Enix veröffentlicht einen neuen Trailer zu Final Fantasy 13-2. Dieser ist 24 Stunden exklusiv auf spieletipps zu sehen. Das Video zeigt neue Gebiete aus der Spielwelt und verschafft euch einen Eindruck von der Atmosphäre.

Zum Beispiel seht ihr im Video die schwebende Insel Cocoon. Dort hat sich ein Großteil der Geschichte von Final Fantasy 13 abgespielt. Darunter liegt die Welt Grand Pulse, die in Teil 13 noch eine Wildnis mit einigen Ruinen war. Inzwischen ist das Gebiet besiedelt.

Außerdem seht ihr im Trailer auch das Gebiet "Sunleth Waterscape", zu deutsch: den Auenwald von Sunleth. Das ist ein Ort auf Cocoon, was darauf hindeutet, dass ihr auch in Teil 13-2 wieder auf der schwebenden Insel wandert.

Final Fantasy 13-2 erscheint übrigens voraussichtlich am 3. Februar 2012 für PS3 und 360. Unsere brandneue Vorschau verrät euch mehr zum Japano-Rollenspiel. Der Vorgänger schnitt im Test übrigens sehr gut ab.

Hier noch einige Infos zu den Sonder-Editionen, die ihr euch ordern könnt:

1 von 30

Sondereditionen von Final Fantasy 13-2

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

Als große Überraschung für jene, die nicht schon die Gerüchte um die Vorstellung von The Last of U (...) mehr

Weitere News