Die Sims 3: Der Weg zum Megastar in der neuen Erweiterung

von Marius Nied (07. Dezember 2011)

Electronic Arts kündigt nach Die Sims 3 - Einfach Tierisch und Die Sims 3 - Lebensfreude eine neue Erweiterung zu der Lebenssimulation Die Sims 3 an. Das gute Stück soll den Titel Die Sims 3 - Showtime tragen. Und der Name ist Programm: Die Sims versuchen sich diesmal als Sänger, Zauberer, Akrobat, Dj oder in ähnlichen künstlerischen Berufen.

Laut Electronic Arts soll das Spiel voraussichtlich im März 2012 erscheinen. Bis dahin könnt ihr euch ja noch ein wenig intensiver mit dem Hauptspiel beschäftigen. Hier noch Tests zu Die Sims 3 und dessen Erweiterungen:

Kommentare anzeigen

Sims-Serie



Sims-Serie anzeigen

Lego City Undercover: "Nintendo Switch"-Fassung setzt 13 GB Download voraus - aus Kostengründen?

Lego City Undercover: "Nintendo Switch"-Fassung setzt 13 GB Download voraus - aus Kostengründen?

Die Nintendo-Switch-Fassung von Lego City Undercover kommt offenbar mit einem echten Wermutstropfen: Selbst wenn Kä (...) mehr

Weitere News