Vorsicht! So zerstört ihr euren Spielstand in Zelda - Skyward Sword

von Annekatrin Queißer (08. Dezember 2011)

In The Legend of Zelda - Skyward Sword gibt es einen Fehler kurz vor Schluss, der euch davon abhalten kann, Links Abenteuer zu beenden. Er tritt auf, wenn ihr die Aufgaben "Das Lied des Helden" in einer bestimmten Reihenfolge erledigt.

Vorsicht, durch folgende Abfolge löst ihr den Fehler aus:

  1. Nachdem ihr die Mission "Das Lied des Helden" annehmt, geht ihr in die Ranelle-Wüste.
  2. Danach müsstet ihr in die Ranelle-Mine, in der ihr mit dem Goronen reden sollt.
  3. Nachdem ihr die Aufgabe beendet habt und "Die Stimme des Donnerdrachen" gelernt habt, müsstet ihr erneut mit Golo dem Goronen reden.
  4. Nun sind die Abschnitte im "Vulkan Eldin" und im "Wald von Phirone" nicht mehr verfügbar.

Vermeidet es unbedingt in dieser Reihenfolge zu spielen, da ihr ansonsten komplett von vorne anfangen müsst.

Nennt ihr die Stimmen des Feuer- und Wasserdrachens bereits euer Eigen, tritt dieses Problem nicht auf. Dann könnt ihr auch nach Herzenslust mit Golo reden.

Nintendo sammelt derzeit alle Fakten zu dem Thema, eine Lösung hat der Spiele-Entwickler aber noch nicht parat. Der spieletipps-Test zu Zelda - Skyward Sword zeigt jedoch, dass Links neues Spiel ein sehr spaßiger Abenteuerurlaub sein kann.

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda-Serie



Zelda-Serie anzeigen

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News