3DS: 480 Stunden Batterie-Laufzeit für zweiten Analog-Stick

von David Dieckmann (09. Dezember 2011)

Wer sich den so genannten "Circle Pad Pro"-Aufsatz für Nintendos 3DS holt, braucht nicht viele Batterien. Die AAA-Batterie im Aufsatz mit zweiten Analog-Stick hält angeblich 480 Stunden lang.

Laut der englischsprachigen Seite adriasang.com verspricht die Betriebsanleitung des Geräts 480 Stunden Batterie-Lebenszeit, bevor der zweite Analog-Stick den Geist aufgibt. Zum Vergleich: Der Akku eines Nintendo 3DS hält drei bis fünf Stunden lang. Wenn ihr vom Mittelwert von vier Stunden Akku-Laufzeit ausgeht, müsstet ihr den 3DS also 120 mal aufladen und wieder leer spielen, bevor die Batterie des Circle Pad Pro leer ist.

Das Circle Pad Pro ist übrigens bei Amazon für knapp 20 Euro erhältlich. Unterstützte Spiele sind unter anderem Resident Evil - Revelations und .

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Civilization 6: Kostenloses Summer-Update krempelt das Spiel gewaltig um

Civilization 6: Kostenloses Summer-Update krempelt das Spiel gewaltig um

Bei Civilization 6 handelt es sich zweifelsohne um eins der beliebtesten und besten Strategie-Spiele auf dem Markt. So (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Resident Evil - Revelations

Alle Meinungen