Let's Play Minecraft - Wir bauen einen Aufzug

von Lukas Löhr (10. Dezember 2011)

In unserem Let's Play Minecraft #9 bauen wir erneut, und zwar einen Aufzug. Nachdem die versteckte Tür so gut angekommen ist und viele nach einer ähnlichen Erklärung für einen Aufzug gefragt haben, haben wir uns gedacht: "Machen wir das doch!". Darum jetzt im Video, ein tutorial zu einem schnellen, relativ kompakten Aufzug.

Außerdem gibt es eine neue Version der spieletipps-Server-Karte, natürlich mit dem Aufzug. Diese könnt ihr hier herunterladen. Falls wir (mal wieder) doch noch ein kleines Feuer vergessen haben, teilt uns das doch bitte auf Facebook oder in den Kommentaren mit.

Hier der Download-Link: spieletipps-welt

Ihr seid selbst Minecraft-Fans und wollt mit bauen? Dann schickt eine Mail, mit dem Betreff "Minecraft", an aktion@spieletipps.de und schreibt ein bisschen was über euch und eure Erfahrungen in Minecraft. Dass ihr die Original-Version von Minecraft besitzt, sollte selbstverständlich sein.

Tags: Lets Play  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News