VGA 2011: Alle Preisträger des Spiele-Oscars und die besten Neuankündigungen

von Philip Ulc (11. Dezember 2011)

Die diesjährigen Video Game Awards (VGA) sind vorüber. Spike TV und gametrailers.com kürten die besten Spiele des noch andauernden Spielejahres 2011. Vielleicht habt ihr unseren Live-Kommentar gehört.

Zudem wurden einige neue Spiele angekündigt bzw. neue Infos preis gegeben, darunter Hoffnungsträger wie Sonys The Last of Us, Biowares Command & Conquer für 2013 und eine HD-Neuauflage von Tony Hawks Pro Skater HD für das erste Halbjahr 2012. Epic Games (Gears of War 3) kündigt das Abenteuerspiel Fortnite an, das sich an Minecraft anlehnt. Termin und System werden nicht genannt.

Hier die Sieger:

Was sagt ihr - seid ihr zufrieden mit den Siegern oder hättet ihr anders entschieden?

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

Hat dir "VGA 2011: Alle Preisträger des Spiele-Oscars und die besten Neuankündigungen von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

Batman-Serie



Batman-Serie anzeigen

The Witcher 3 - Wild Hunt: Grafikmod verbessert Hunderte von Texturen

The Witcher 3 - Wild Hunt: Grafikmod verbessert Hunderte von Texturen

The Witcher 3 - Wild Hunt ist ein von Haus aus hübsches Spiel, welches sich aber zum Zeitpunkt der Veröffentl (...) mehr

Weitere News